**Sexy Skulls!. __<3

ICH FANG EINFACH MA AN^!!!!!!!

Danny : meine kleene sissa^^ bis echt voll cool und soww ..und bist voll pórno ...manchmal aber auch ne kleine nervensäge .... naja wer is das nich manchmal ...sehen uns ja jedes WE ...ud joa man kann echt coole dinge mit dir machen ..solange sie nichts mit singen oder tanzen zu tun haben xDDDDD
naja ich lüüüüp dich ganz dolle °°°°°°°!!!!°°°°°°°

Yvey : kennen uns nich all zu lange aber bist mir auch schun echt verdammt wichtig ... mit dir kann man echt gut lästern und auch so gut reden .... feu mich schun auf unser nächstes treffen ^^ iLd

Cathi : bist echt suupii ^^ hast ne große klappe aber bist dabei echt lustig xD
kennen uns ja auch noch nich so lange aber bist mir sympatisch ^^ iLd

Jess : Meine große sissi ^^ Kennen uns mehr über ICQ aber in real natürlich auch ^^
bist becht gut zum reden und mit dir kann man auch ehrlich sein ^^ iLd ^^

Cass : Meine große sista ^^ ..manchmal echt viel zu zickig wie gerade im mom zu mir ... was ic echt scheize find aber  okee .....haben schun echt viel durch gemacht ..und kennen uns nun immerhin schun 11 jahre ^^ bist mir verdammt wichtig und hoffe das ich dir auch wichtig bin  und das wir dieses mal auch mal so gute freunde bleiben wie wir jetzt sind finde irgentwie du hast dich verändert und denke mal das du es noch in den griff bekommst das du auch mal langzeitig mit mir seeehhhr guuut befreundet bist naja wir werden es ja sehen ..will dich NIE verlieren und glaub mir wenn ich dich nachmahcne wollte denn würde ich komplettt alles machen  wie du ...das war echt nur zufall ich schwör auf mein leben !!!! naja  ... iLd <33

Lulu : bist echt cool auch wenn wir uns nich so wirklichh kennen ^^ bist lustig und hast ne tolle ausstrahlung^^ solltest dich mal bei gnt bewerben xD naja hdgdl ^^

Mina : boah wir sabbeln ja wirklich alles zusammen im chor xDDDDD das war echt geil den ganzen tag alles zusammen ohne absprechung ^^ ...hmm hoffe du bist nich sauer wegen der "party" die ja eh nich so wirklich ne party war eher ein sabbel abend xD naja wäre bestimmt gailer gewesen wenn du auch noch dabei gewesen wärst ....-.- hab dich aber trotzdem oberst dolle lüp mein schatz ^^

die anderen die ich hier nich stehen hab ..hadde keine lust mehr aufzuschrieben ^^

 




Sooo hoffe euch gefällt mein blog ...auch wenn ich ihn selber nich so toll finde ...nya Dennis Danny Cass iLe !!!!!

One

Start
Gästebuch
Kontakt

Two

archiev
Abo

Three

*Danny my biggest love
*bist mein schatzüül
*Cass und Yvey iLea
*

Four

For you
My friends
emo.qirl

Credtis

Host. Designer.



Gratis bloggen bei
myblog.de